Inhalt

Dieser Internetauftritt dient der Vorstellung der Jugendgruppe Buchholz in der Christlichen Versammlung e.V.. Alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für die Richtigkeit der dargestellten Informationen, Termine etc. Bitte setzen Sie sich im Zweifelsfall persönlich mit uns in Verbindung.

Technik

Die Seiten und enthaltene Scripte wurden unter Windows 7 mit Mozilla Firefox bei einer Bildschirmauflösung von 1280x1024 Pixeln auf einwandfreie Funktion und optimale Darstellung getestet. Wir geben jedoch keine Garantie für die optimale Darstellung auf allen System und übernehmen auch keine Haftung für den korrekten, fehlerfreien Ablauf der Scripte oder evtl. daraus resultierender Schäden.

Links

Alle Seiten, die durch einen direkten Verweis (Link) aus diesem Internetauftritt heraus erreichbar sind, wurden von uns persönlich geprüft und für rechtmäßig befunden. Sollte sich an diesem Status etwas ändern, bitten wir um Nachricht. Wir werden den entsprechenden Link dann umgehend entfernen.

Ungeachtet dessen erklären wir uns ausdrücklich als nicht verantwortlich für alle irgendwie verlinkten Seiten außerhalb dieses Internetauftritts, da wir keinerlei Einfluss auf deren Inhalt haben. Die Verantwortung für diese Seiten liegt allein bei den jeweiligen Anbietern.